Demut:

Vertrauen
Hingabe

Hauptseite:

Unterwerfung

Home:

Home
Über S/M
an die Sklavin
Gästebuch
E-mail

Demut:

Bringt der Top seiner Sub für ihre Hingabe Wertschätzung und Hochachtung entgegen, gibt er ihr das Gefühl, daß er dieses wundervolle Geschenk zu schätzen weiß, so wird die Sub ihre Hingabe genießen!

Ihr Hingabe wird für sie dann zu einem Attribut auf das sie stolz sein kann, das eine beachtenswerte Fähigkeit ist, das ihre Attraktivität verstärkt und sie zu einer noch stärkeren Frau macht!

Mehr und mehr verselbstständigt sich diese Hingabe, wenn die Sub spürt, daß sie ihrem Top grenzenlos vertrauen und sich wirklich fallen lassen kann!

Erkennt der Top an, was es für eine starke Frau bedeutet sich wirklich in die Hände eines anderen Menschen zu begeben, auf Selbstbestimmung zu verzichten, außer der, ihre Lust zu leben, ihm grenzenloses Vertrauen entgegenzubringen und schenkt er ihr dafür Zuneigung, Achtung und Respekt, so wird die Sub mit großem Stolz ihre Unterwerfung genießen!

Einen Stolz, der absolute Unterwerfung für sie nicht zu einer Schwäche macht, sie sich nicht unterwirft, weil sie zu schwach ist, sondern zu ihrer absoluten Stärke, weil sie es mit Leidenschaft tun kann um zu ihrem Glück zu finden, weil sie dazu stehen kann! (Yin und Yang)

Hingabe und Unterwerfung wird so zu einem Teil der Persönlichkeit gegenüber dem Top, sie zu schenken zu einer wahren Sehnsucht, sich ganz und gar in die Hände des Top zu begeben und ihm alles zu überlassen, jede Selbstbestimmung aufzugeben und ihm zu folgen, wohin immer er will in dem Wissen, daß sie ihr Glück darin finden wird, wird zu ihrer absoluten Erfüllung!

Dieses Gefühl gegenüber dem Top, das Wissen, egal was er verlangt, egal was er macht, es wird gut für sie sein, in Verbindung mit der wahren Sehnsucht und dem festen Willen dies auszukosten und ihm zu folgen, könnte man als DEMUT bezeichen!

Nicht die Bereitschaft zu dienen und zu gehorchen, sondern der Wille dem Top zu folgen, weil er weiß was gut für einen ist, ihm jede Verantwortung zu geben, weil er mehr daraus machen wird als man selbst je könnte und ihn genau dafür aus tiefstem Herzen zu verehren und seine Macht zu spüren, weil nur er den Weg zur wahren Erfüllung kennt, das ist wahre DEMUT!

Dies kann durchaus bishin zu absoluter Selbstaufgabe gehen, in der die Sub das höchste Glück auf Erden und die vollkommene Geborgenheit finden kann, der Top aber auch die größte Verantwortung hat die ein Mensch nur haben kann!

Wahre Demut kann es nur geben, wenn die Sub ihr Glück darin findet und auf sie stolz sein kann, wenn sie darin ihrer totalen Lust und Erfüllung begegnet und nicht daran zweifelt, daß es deswegen richtig ist sie zu leben!

Lebt und empfindet die Sub wahre Demut und findet in ihr ihre Lust, kann der Top mit ihr machen, was er möchte und was ihn erregt ohne auf ihre Lust Rücksicht nehmen zu müssen, denn dann besteht ihre Lust genau daraus und der Kreis schließt sich!

Dann, aber nur dann, findet keine Umkehrung der Rollen statt, in der der Top um die Lust der Sub bemüht sein muß, sie kann wahre Unterwerfung erleben und darin Erfüllung finden!