Stolz:

Angst
Erlösung
Folter

Hauptseite:

Schmerz

Home:

Home
Über S/M
an die Sklavin
Gästebuch
E-mail

Stolz:

Ein weiteres wunderschönes Gefühl, das im S/M oft in Verbindung mit Schmerz auftritt ist

Stolz

Stolz auf die eigene Stärke, den Schmerz ertragen zu haben,

Stolz, den Schmerz für den Herrn ertragen zu haben,

Stolz, von dem Herrn dafür respektiert und geachtet zu werden,

Stolz, eine “belastbare” Sklavin zu sein,

Stolz eine Strafe mit Würde ertragen zu haben,

Stolz, sich das Recht zu nehmen, die eigene Lust zu leben!

Auch Striemen und Blessuren, die aus einer Strafe oder Folter hervorgehen, können so zu einem Teil des Stolzes werden und viele Subs durchleben wundervolle Gefühle des Stolzes, wenn sie ihren Körper, der die Zeichen des Schmerzes trägt, im Spiegel betrachten!

Im Streben um Anerkennung und Zuneigung des Herrn, das jede Sub in wahrer Unterwerfung mit großem Eifer verfolgt, kann der Stolz, den hohen Ansprüchen des Herrn gerecht zu werden, geradezu euphorische Gefühle auslösen!

Nur eine stolze Sklavin kann für ihren Herrn etwas ganz besonderes, etwas wertvolles sein, das er schätzt, achtet und respektiert! In dem Stolz der Sklavin spiegelt sich auch ihre Persönlichkeit wieder, ihr Selbstbewußtsein und ihre Stärke! Ein “Herr”, dem eine stolze Sklavin eher Angst macht oder der einer Sklavin den Stolz nehmen will, leidet zumeist unter mangelndem Selbstbewußtsein, ein wirklich dominanter Herr kann auch nur der Faszination einer wirklich stolzen Sklavin erliegen, weil nur sie in wahrer Unterwerfung leben kann ohne ihre Persönlichkeit, ihre Stärke und ihr Selbstbewußtsein aufzugeben, weil auch er nur auf sie stolz sein kann!

Eine starke, selbstbewußte Frau will auch den Stolz ihres Herrn auf sie spüren, will für ihren Herrn etwas ganz besonderes, einzigartiges sein, ohne dieses Gefühl würde sie

sich in wahrer Unterwerfung nicht ihrem Herrn schenken, sondern sich an ihn wegwerfen! Ohne dieses Gefühl kann wahre Unterwerfung niemals zur Erfüllung werden!